Sons of the Forest erscheint 2021 – Fantastische Nachrichten für The Forest Fans

Sons of the Forest - Release 2021 - angekündigt

THE FOREST bekommt einen Nachfolger.

Alle, die THE FOREST geliebt haben, zu denen zähle auch ich mich, werden sich garantiert Freuen, das SONS OF THE FOREST ( THE FOREST 2 ) noch 2021 erscheinen soll. Mit dem Release wir die Geschichte von THE FOREST weiter erzählt. Darauf freue ich mich ganz besonders! Ich hoffe, dass das Spiel auch wieder im KOOP gespielt werden kann.

Daten zum Spiel:

THE FOREST wurde 2018 Veröffentlicht und für mich eines der besten Survival-Spiele überhaupt. Die Erstveröffentlichung fand im Mai 2014 unter dem leitenden Entwickler Ben Falcone von Endnight Games Ltd. statt. Das Survival-Game THE FOREST basiert auf der Unitiy Engine.

Was ist über ( THE FOREST 2 ) bekannt?

SONS OF THE FOREST wurde mit einem ersten Trailer bereits Ende 2019 angekündigt, allerdings wurde es dann ruhig um den Nachfolger zu THE FOREST.

Doch nun war es endlich so weit, am 23.12.2020 haben die Entwickler von Endnight Games uns ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht und einen weiteren Trailer veröffentlicht.

Was der erste Trailer zeigt!

SONS OF THE FOREST ( THE FOREST 2 ) TRAILER 2019

Es geht um eine militärische Einheit, die mit Hubschraubern auf der Insel landen will. Aus welchen Gründen auch immer die Jungs mit dem Helikopter legen eine Bruchlandung hin. Danach sieht man, wie einer der Männer aus dem Wrack gezerrt wird und ein blutiges Ende findet. Kurz darauf sehen wir eine Lady mit mehreren Armen und Beinen.

Gameplay und mehr im zweiten Trailer:

SONS OF THE FOREST ( THE FOREST 2 ) TRAILER 2020

Im zweiten Trailer vom 23.12.2020 wird das erste Mal auch Gameplay gezeigt. Wir sehen alte bekannte aus THE FOREST in SONS OF THE FOREST ( THE FOREST 2) wieder, diese erscheinen als Mutanten und Kannibalen. Außerdem wirkt die Lady aus dem ersten Trailer recht friedlich. Es wäre gut möglich, dass sie uns freundlich gesinnt ist.

Im Trailer ist zu sehen, dass sich das Gameplay stark am ersten Teil anlehnt, aber durchaus verändert und erweitert wurde. Gerade bei der Holzbearbeitung ist dies im Trailer gut zu erkennen. Es ist davon auszugehen, dass das Überlebenssystem auch wieder mit Hunger und Durst daher kommt. Zu sehen war, dass es neue Mutanten geben wird wie viele Arten das ist allerdings fraglich. Grafisch wurde eindeutig etwas aufgewertet, was mir gut gefällt.

Zur Story ist noch nichts weiter bekannt, wer THE FOREST kennt und gespielt hat, wird sich vor der Veröffentlichung schon etwas Zusammenreimen können.

Aufgrund der Tatsache, dass ich mit Freunden THE FOREST mehrfach durchgespielt habe, würde ich mir ein schwieriges Spiel wünschen. Es sollte mindestens so fordernd sein wie der erste Teil.

Zum Release ist bisher nicht viel bekannt. Es wurde lediglich in einem Question and Answer von SurviveThis mit den Entwicklern das Jahr 2021 genannt. Auch wurde im Q&A geklärt, dass das Survival-Spiel vorerst nur für den PC entwickelt wird.

[block id=“spiele“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.