Hunt Showdown Update 1.5 kommt 2021

Das Hunt Showdown Update 1.5

Warum kommt das Hunt Showdown Update 1.5 erst 2021?

Auch Crytec hat mit der aktuellen Situation zu kämpfen. Die Pandemie hat auch vor dem Entwicklerstudio zu Hunt Showdown nicht halt gemacht. Somit sind Inhalte, die für dieses Jahr angekündigt wurden auf 2021 verschoben. Der neue Boss soll erst mit dem Hunt Showdown Update Version 1.5 erscheinen.

Ursprünglich war für Hunt Showdown vom Entwicklerstudio Crytec geplant noch Inhalte zum Shooter zu bringen. Allerdings hatte laut offizieller Meldung des Entwicklerstudios die Coronapandemie auch einen gewissen Einfluss auf die Inhalte, des angekündigten Updates. Aus diesem Grund wurden die Inhalte angepasst. Dies hatte zur Folge, dass einige Inhalte erst im nächsten Jahr mit dem Hunt Showdown Update 1.5 ausgerollt werden.

Das Statement der Hunt Showdown Entwickler:

Wir legen gleich los: Wir haben ursprünglich angekündigt, dass unser nächstes Update – 1.5 – sowohl einen neuen Boss als auch benutzerdefinierte Munitionstypen enthalten würde.

Freunde, 2020 war nicht gut zu uns und es tut uns leid zu sagen, dass wir diese zwei Features verschieben mussten. Wir wissen, dass ihr darüber nicht erfreut sein werdet, wir sind nicht glücklich über die Verzögerung, aber wir sind bestrebt, euch das bestmögliche Spiel mit den bestmöglichen Funktionen zu bieten und diese beiden werden Anfang nächsten Jahres veröffentlicht.

Der neue Boss im Hunt Showdown Update 1.5

Außerdem wurden auf der offiziellen Website des Spiels einige neue Teaser-Bilder gezeigt. Auf einem der Bilder ist deutlich ein Hinweis auf den neuen Boss zu sehen. Hinweise sind aber auch zu genüge im Spiel auffindbar. Auf allen Karten liegen tote Raben herum, die ein deutlicher Hinweis auf das neue Boss-Monster sein sollten.

Der neue Boss lauert den Jägern auf.

Weitere neue Inhalte mit dem Hunt Showdown Update 1.5

Sofern man den geteaserten Bildern trauen darf, kommen neben dem neuen Boss auch neue Waffen und Waffenskins ins Spiel. Weiter neue Inhalte könnt Ihr immer in dem aktuellen Entwicklungsplan (Roadmap) nachlesen.

Ende des Weihnachts-Events

Das Weihnachts-Event wurde gestern ebenfalls beendet. Dies Ereignis (Event) war das Zweite, das es überhaupt ein Hunt Showdown gab. Crytec hat das zweite Event besser bewältigt als das erste, sowohl Fehler und Bugs hielten sich in Grenzen.

Im Event gab es wieder jede Menge tolle Skins und haufenweise Hunt-Dollar.

Hier könnt Ihr Hunt Showdown kaufen

So geht es nun also weiter mit Hunt Showdown. Wir sind gespannt mit welchen Features uns Crytec im Jahr 2021 noch Überraschen wird. Hier alles zum Hunt Showdown Update 1.4.8.

Quelle: Hunt Showdown – Roadmap

Quelle: Hunt Showdown – Update Teaser

[block id=“spiele“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.