Osiris New Dawn Update 0.4.172 ist verfügbar

Osiris New Dawn Update 0.4.172

Mit dem Osiris New Dawn Update 0.4.172 kommt der verbesserte Mech und neue Ruinen aus der Beta-Version in die Hauptversion des Survival Spiels.

Das Team um Brian McRae hatte eine gute Woche und konnte mit dem Osiris New Dawn Update einige neue Elemente hinzufügen. Das Team von Fenix Fire Entertainment hat fleißig an dem neuen Inhalt gearbeitet.

Nachdem einige Spieler der Community von Osiris New Dawn der Meinung sind, dass die Beta-Version besser laufe als die normale Version wird diese auf den Beta-Stand gebracht.

Der Mech kommt aus der Beta

Die ursprüngliche Version des Mech in Osiris New Dawn war zwar nett gemeint allerdings kam nicht das Gefühl auf als würde man wirklich in einem bemannten Roboter sitzen. So hat sich das Entwickler-Team dazu entschieden den Mech zu überarbeiten, die ersten Früchte dieser Arbeit bekommen wir in der Beta-Version des Spiels zu sehen.

Durch eine Kombination aus KI und mathematischen Berechnungen lassen sich die Bewegungen des Mech deutlich schöner und vor allem realer Darstellen. Außerdem Zielen die Waffen des Mech nun dorthin, wo man hinschaut.

Fahrzeugkameras

Die Kamera-Systeme der Fahrzeuge sind korrigiert, sodass diese nun Ordnungsgemäß funktionieren. Nach dem Update des Radars auf ein 2D Model war die Funktion hier nicht mehr richtig gegeben und machte Probleme. Das Osiris New Dawn Team hat sich diesem Problem im Update 0.4.172 gewidmet.

Abbaubare Ruinen in Osiris New Dawn

Dem Spiel wurden abbaubare Ruinen hinzugefügt, mit denen man einen zügigeren Baufortschritt bekommen soll.

Viele kleinere Korrekturen

Wie einigen Spielern in der Community aufgefallen ist, gab es in Osiris New Dawn diverse Shader- und Textur-Probleme, diese wurden mit dem Update behoben.
Auch sind Probleme mit dem Schießen beseitigt.

Kreaturen KI überarbeitet

Mit der Verbesserung der Kreaturen KI will Fenix Fire Entertainment die Stimmung in Osiris New Dawn verbessern. So sollen neue Animationen hinzugefügt werden damit der Spieler ein besseres Gefühl dafür bekommt, ob die Kreaturen angreifen.

Kreaturen in Minen laufen nicht mehr durch Wände

Ein seltsamer Fehler, der im Beta-Build aufgetaucht ist, das Kreaturen durch Wände gehen konnten ist beseitigt. Das Problem entstand durch einen Fehler in der Wegfindung der KI.

Liste aller Änderungen und Anpassungen für das Spiel auf der Homepage des Entwicklerteams.

Auch interessant: Hunt Showdown Update 1.5 kommt 2021

Stellungnahme von Brian McRae zum neuen Update

I’d love to say we’re just getting started here, but you probably won’t believe me, which I totally understand. You’ve been shown a lot of stuff since launch, and it’s been a rough road, but I can assure you that any issues we’ve had throughout this dev cycle have been handled and are long gone.

In the mean time we’ll get back to it. Have a great weekend and I hope you enjoy!

Over and out,
Brian

Steam

Zusätzliche Änderungen in Osiris New Dawn

Mit dem Update wurden noch einige andere Dinge geändert unter anderem wurden die Grafiken während dem Ladebildschirm verändert.

Außerdem wurde angkündigt das keine Kostenpflichtigen DLC Pakete in nächster Zeit auf uns zukommen.

Ebenso wurde eine neue Roadmap für Osiris veröffentlicht. Diese findet Ihr hier auf er offiziellen Osiris Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.