Among Us Luftschiff Karte – Was kommt als Nächstes?

Among Us - Luftschiff Karte kommt 2021

Das Entwicklerstudio Intersloth von kündigt die neue Among Us Luftschiff Karte an und bemüht sich mit dem kommenden Entwicklungsplan (Roadmap) um mehr Transparenz.

Die neue Airship Map

Die neue Among Us Luftschiff Karte wird noch Anfang 2021 erscheinen, das Studio ist durch das Spiel „The Henry Stickmin“ dazu inspiriert worden. Dies wurde bereits bei den Game-Awards am 10. Dezember bekannt gegeben. Unter anderem soll es in der neuen Karte neue Aufgaben und Räumen geben. Damit wird es zur Veröffentlichung der Karte einiges zu entdecken geben. Man soll Leitern hoch und herunterklettern können und neue Kostüme soll es auch geben.

https://youtu.be/ixfokUG711U

2021 Roadmap – Among Us

Die Entwickler von Innersloth bemühen sich mit einer kommenden Roadmap (Entwicklungsplan) um mehr Transparenz für die Spieler von Among Us. In dem Plan werden Details zu geplanten Features und Erweiterungen aufgezeigt.

Auch interessant: Astroneer Update 1.18

Dankbarkeit für Game Award Unterstützung

Das Intersloth Entwicklerteam zeigt sich dankbar gegenüber den Spielern für die Unterstützung beim Game Award. Deshalb verspricht Intersloth hier noch einmal das Among Us besser wird.

Das Spiel Among Us erreicht außerdem eine Million Abonnenten auf Twitter und TikTok.

Mehr Entwickler?

Es wird oft die Frage gestellt, ob man nicht mehr Entwickler ins Boot holt. Der Entwickler verweist hier darauf das die Einstellung zusätzlicher Entwickler das Programmieren am Spiel eher verlangsamen werde, da sich diese nicht so tief in der Materie befinden. Zumal diese auch erst wieder geschult werden müssten, also ist unsere Geduld gefragt!

Auch geht man darauf ein das ein Freundes-System und Accounts den Weg in Among Us finden werden. Man ist nah dran laut Intersloh allerdings will man den Spielern keine halb fertige Lösung präsentieren und die Funktion erst vollständig Fertigstellen. Aber auf dieser Funktion liegt eindeutig der Fokus der Entwickler, also sollte das Feature nicht mehr ewig auf sich warten lassen.

Mit der Funktion werden auch Statistiken erfasst, wie Erfolgreich ein Spieler ist oder eben nicht.

Quelle: Steam
Among Us kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.