Green Hell Spirits of Amazonia Update ist verfügbar

Green Hell Spirits of Amazonia

Die Entwickler vom Studio Creepy Jar veröffentlichen mit dem Green Hell Spirits of Amazonia Update den ersten Teil der Story. Die Story One spielt vor der eigentlichen Geschichte die wir schon von Green Hell kennen und lässt uns in die Rolle von Jake schlüpfen. Zusätzlich bringt das neue Update auch noch andere Dinge, wie neue Pilze und giftige Bäume. Das Team veröffentlicht auch den neuen Kartenteil, den man in der Beta bereits anschauen konnte.

Die Erweiterung Spirits of Amazonia im Detail

  • Der neue Kartenabschnitt: Der neue Kartenabschnitt bringt Stammesdörfer und weitere Höhlen ins Spiel. Gestrandete Schiffe, Boote und ein atemberaubender Urwald warten ebenso auf.
  • Eine Hand wäscht die andere: Mit neuen Quests erarbeitet man sich das Vertrauen der Yabahuaca.
  • Über die neuen Quests lernt man die Region rund um den Amazonas besser kennen und auch die Völker und Stämme die dort wohnen.
  • Die Runensteinen die man nun im Spiel findet, sind wohl Teil der neuen Quests und somit elementar für die Geschichte.
  • Der Marasmius haematocephalus ist ein neuer Pilz mit einzigartigen Eigenschaften. Er ist sehr lange haltbar und kann so durchaus eine gute Nahrungsquelle sein, wenn man lange für die Quests unterwegs ist.
  • Dornen an manchen Bäumen sorgen nun dafür das man sich an ihnen Stechen und vergiften kann. Also vorsichtig durchs Unterholz kämpfen.
  • Die Kaimane sind nicht mehr so gefährlich, wie bereits in unserem Beitrag zu den Beta Patchnotes erwähnt, töten diese nicht mit dem ersten Angriff. Gefährlich bleiben die Tiere trotz allem
  • NPC und KI Verbesserungen: Die Krieger der Stämme können nun durch, das Wasser laufen, wenn es nicht zu tief ist. Somit sind manche kleine Insel für sie erreichbar und nicht mehr sicher für den Spieler.
  • Im neuen Überlebenshandbuch gibt es jede Menge Rezepte, allerdings musst du dazu erst einmal das Buch finden.

Wir freuen uns in der neuen Erweiterung zu Green Hell erfahren zu dürfen, welchen Aufgaben und Gefahren sich Jake stellen muss. Denn sich mit dem einheimischen Stamm im Spirits of Amazonia Update anzufreunden, wird nicht leicht. Denn hier seit gewarnt, der Stamm der Yabahuaca ist nicht die einzige Gruppierung, die im Urwald des Amazonas lebt.

Quelle: Steam
Green Hell kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.