Phasmophobia Beta Update – Geister werden Intelligenter

Phasmophobia Beta Update

Durch gesteigerte Intelligenz sollen die Geister durch das Phasmophobia Beta Update noch gefährlicher werden. Das Update für die Beta-Version von Kinetic Games ist seit dem 8. Januar verfügbar.

Mit dem Phasmophobia Beta Update zur Geister-Intelligenz, sind auch einige Bugs des Horrorspiels behoben.

Wie bekommt ihr das Phasmophobia Beta Update:

  • Öffnet Eure Steam Bibliothek und sucht nach dem Spiel.
  • Klickt mit der rechten Maustaste auf das Game und öffnet die Eigenschaften.
  • Drückt auf den Reiter Betas.
  • Wählt nun die entsprechende Version zum Update, dies ist bei Kinetic Games nur eine Beta, aus.

Kleine Änderung große Wirkung.

Der kleine Beta Patch wird für eine große Umstellung bei den Spielern sorgen, da die Geister dem Spieler nun um Ecken und in Räume folgen. Das bedeutet, dass es nicht mehr reicht, einfach in einen Raum zu gehen man sollte nun auf jeden Fall daran denken, die Türen zu schließen, ansonsten ist man nicht mehr sicher.

Feature von der Community gewünscht.

Kinetic Games geht mit dem Beta Update wieder einen Schritt auf die Community zu, was sehr wünschenswert ist und sicherlich für noch bessere Steam Bewertungen sorgen wird.

https://twitter.com/KineticGame/status/1348661334808920065

Quelle: Twitter
Phasmophobia kaufen
Phasmophobia Updates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.