Phasmophobia Update – das Prison Update mit einer neuen Karte und einige Bugfixes

Phasmophobia Prison Update - Prison Patch

Mit dem PHASMOPHOBIA Prison Update bekommt das Horrorspiel vom Entwickler Kinetic Games eine neue Karte. Außerdem wurden einige Bugfixes durchgeführt. Mit diesen, wurden einige sehr nervige Fehler behoben. Was der Entwickler genau geändert hat, erfahrt Ihr in meinem Beitrag.

Die neue Karte mit dem PHASMOPHOBIA Prison Patch

Wie der Name schon sagt, bekommen wir mit dem Prison Update eine neue Karte. Diese ist ein ehemaliges Gefängnis und was soll ich sagen, das lässt schon einen gewissen Gruselfaktor aufkommen. Als ob Phasmophobia nicht schon gruselig genug wäre. Im Allgemeinen kann man sagen, dass die Karte durchaus gelungen ist.

Auch interessant: Das neue Grounded Update

Bildquelle: Phasmophobia Fandom

Bugfixes im PHASMOPHOBIA Prison Update

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Spieler eine verzögerte Bewegung hatten.
  • Tanglewood: Der Fehler wurde behoben, durch den das Aufnehmen eines Fotos vom Computermonitor als Beweismittel gewertet wurde.
  • Asyl: Mehrere Objekte, die keine Kollision hatten, wurden behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Sie doppelte Verträge erhielten.
  • Asyl: Es wurden mehrere Bereiche korrigiert, in denen der Geist stecken bleiben konnte.
  • Bei mehrere Stellen in allen Karte konnte man stecken bleiben, dies wurde behoben.
  • Der Fehler, durch den das Audio der Spirit Box und des EMF Readers beim Wechseln zwischen den Etagen falsch eingestellt wird ist beseitigt.
  • Die Spiritbox kann nicht mehr auf Distanz verwendet werden, wenn sie in der Nähe des Geistes liegt. Somit muss man nun in deren Nähe sein.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Leuchtstäbe keine Fingerabdrücke zeigten.
  • Es wurden mehrere Stellen behoben, an denen Fehler an einem sicheren Ort auftreten konnten.
  • Sie werden nicht mehr mit Schranktüren kollidieren. Dies behebt den Exploit, mit dem man auf die Küchentheken steigen konnte.

Das Phasmophobia Update ist auf jeden Fall einen Blick wert. Generell hat das Spiel von mir eine klare Kaufempfehlung. Toll, was ein, ein Mann Entwickler hier auf die Beine gestellt hat!

Phasmophobia bei unserem Partner MMOGA kaufen
Kinetic Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.