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Conan Exiles Update 2.2

Conan Exiles Update 2.2 viele Bugfixes

Mit dem Conan Exiles Update 2.2 hat Funcom sein Survival Game erneut erweitert. 

Mit dem Conan Exiles Update 2.2 bekommt das beliebte Survival Game neuen Content.

Das Conan Exiles Update 2.2 bringt neue Funktionen beim Bau und den Einstellungen. Funcom versucht sein Survival Spiel ausgeglichener zu gestalten, was die Kämpfe angeht. Außerdem wurden viele Bugs und Exploits behoben, womit wieder ein angenehmeres Spielgefühl entstehen soll.

Hier bleibt zu hoffen, dass die Community zufrieden ist. Zuletzt sind die Rezessionen von Conan Exiles durchweg positiv und das sollte Funcom freuen und einige neue Spieler bringen. 

Das Schild- und Blocksystem ist überarbeitet 

Mit dem Conan Exiles Update 2.2 hat Funcom sein Survival Game erneut erweitert.

Das Schild-System ist dahin gehend überarbeitet, so sollen Kämpfe mehr Dynamik und Spielgefühl erzeugen. Ab sofort wird die Ausdauer beim Blocken von Angriffen beeinträchtigt und regeneriert sich langsamer im aktiven Block.  

Änderungen im Ausdauersystem 

Das Ausdauer-System an sich ist ebenfalls grundlegend überarbeitet, so soll es besser ausgeglichen sein und dem Spieler ein besseres Spielgefühl geben. 

Der Zustand ohne Ausdauer ist in einen Zustand der Erschöpfung verändert und Rüstungen wirken sich nicht mehr auf die Ausdauer direkt aus, sondern auf die Regeneration dieser. 

Neues Upgrade System für Gebäude 

Gebäudebauteile werden nun mit Gegenständen des gleichen Typs verbessert oder abgewertet auch wurde das Tool für Modder verbessert und leichter zugänglich gemacht. 

Neue Up- und Downgrade Möglichkeiten mit dem neuen Patch

Neue Einstellungsmöglichkeit beim Server 

Mit dem Conan Exiles Update 2.2 hat Funcom sein Survival Game erneut erweitert.

Mit der neuen Einstellung ist der Schadensmultiplikator der Sklaven angepasst, wodurch die Kämpfe gegen sie anspruchsvoller sind. 

Allgemeine Änderungen mit dem Update 2.2 

  • Überarbeitung des Ausdauersystems. 
  • Verbessern des Schild- und Blocksystems zur Ausdauer. 
  • Neues Gebäudeteile Upgrade System. 
  • QoL Verbesserung für Modder. 
  • Neue Einstellung zum Verändern des Schadens der Sklaven. 

Diese wichtigsten Fehler und Exploit die behoben sind.  

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Conan Exiles nicht mit BattleEye startet, wenn nicht genügend Systemressourcen vorhanden sind. 
  • Einige Gründe für Abstürze des Survival Games wurden behoben. 
  • Beseitigen einiger Exploits mit denen Dedizierte Server zum Absturz gebracht wird. 
  • Ein Exploit ist behoben, durch den man unendlich Ausdauer hatte. 
  • Verbesserung der Sicherheitsmaßnahmen der Dedizierten Server 
  • Die Heilanimation kann nicht mehr unterbrochen werden, ohne dass der Vorgang abbricht. 

Gebäude und Bauteil Fixes 

  • Das Problem, bei dem Bauteile beim Upgrade auf eine andere Stufe nicht vollständig entfernt wurden ist getilgt. 
  • Gebäude mit aktualisierten Teilen verschwinden nach dem erneuten Beitritt zu einem Server nicht mehr. 
  • Das Ersetzen von Fundamenten führt nicht mehr zum Stapeln dieser. 
  • Hin und wieder werden in der Welt Bauteile mit 0 Lebenspunkten erzeugt. Dieses Problem wurde behoben. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beschädigte Bauteile bei einem Neustart des Servers repariert wurden. 

Fehlerbehebung beim Crafting 

  • Beim Herstellen einiger Crafting Bauteile werden unverhältnismäßig viele Erfahrungspunkte generiert, das Update 2.2 hat das Problem beseitigt. 
  • Ein Problem mit verschiedenen Rezepten ist behoben. Diese werden korrekt angezeigt unter der Voraussetzung das man sie lernt. 
  • Niedrig stufige Eldarium Waffen werden nun mit dem meisterlichen Reparaturkits repariert. 
  • Fehlerbehebung bei den Legion-Waffentypen. 
  • Bei der Wüstenjäger Leggings und den Schuhen sind die Bauanleitung korrigiert. 

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Kampfsystem Änderungen 

  • Beim Ausweichen ist die Zeit, in der man keinen Schaden bekommt verdoppelt, von 0,2 auf 0,4 Sekunden. 
  • Kräutertee und Honigwein sorgen jetzt für eine kleine Heilung. 
  • Anhänger der Gruppen Bokrug’s Chosen, Servants of the Mi-go und Denizens of Shaggai factions sind nun immun gegen Gifteffekte. 
  • Blood Defiler, Bloodless Husk and Blood-Moon Beasts sind jetzt immun gegen Blutungseffekte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das geladene Bogenschüsse weniger Schaden verursachten als beabsichtigt, nachdem der Genauigkeits-Vorteil „Abflachender Schuss“ freigeschaltet wurde. 
  • Nicht-menschliche KI priorisiert jetzt Combo-Angriffe gegenüber Nicht-Combo-Angriffen. 
  • Spieler können jetzt ein Ausweichen, um die Heilung zu unterbrechen, jedoch nur 2,5 Sekunden nach Beginn der Animation. 
  • Wir untersuchen diese Lösung, um den Spielern eine gewisse Entscheidungsfreiheit zu geben, ohne den Engagement Aspekt der Verwendung von Bandagen und ihre Beziehung zu Tränken zu beeinträchtigen. Wir werden dies weiterhin testen und wiederholen. 
  • Der Verbrauch an Angriffsausdauer wird jetzt beim Start des Angriffs anstatt während der Animation ausgelöst. Dies dient dazu, einige Exploit- und Desync-Probleme zu vermeiden 

AI und Sklaven Verbesserung mit Update 2.2

Die Weg Findung in diversen Dungeons ist für NPC Charaktere verbessert. Auch sollen die NPC nun Gegner und Bosse in einigen Dungeons angreifen, was vorher nicht funktioniert hatte. Auch setzt sich der Angriffsbefehl ohne Zutun des Spielers nicht mehr zurück. 

Natürlich war das noch nicht alles, weitere Patchnotes auf Steam
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